Artikel über: Zahlung und Verwaltung

Zahlungsoptionen und Rechnungsstellung

Der Kaufprozess ist bewusst einfach gehalten, damit Unternehmen ohne Umwege bestellen können. Der Kurs kann mit gängigen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte, Apple Pay oder über die klassische Unternehmensrechnung bezahlt werden.

Firmen können während des Bestellvorgangs ihre Unternehmensdaten angeben, einschließlich Umsatzsteuer-ID und abweichender Rechnungsadresse. Nach Abschluss der Bestellung wird automatisch eine ordnungsgemäße Rechnung erzeugt, die sofort heruntergeladen werden kann und zusätzlich per E-Mail verschickt wird.

Bei Unternehmenslizenzen kann auf Wunsch eine Sammelrechnung erstellt werden, wenn später weitere Teilnehmer hinzugefügt werden. Die Abwicklung ist so gestaltet, dass sowohl kleine Betriebe als auch größere Organisationen ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand bestellen können und alle Unterlagen direkt für die interne Buchhaltung vorliegen.


Weitere Informationen dazu, finden Sie im Beitrag:

https://difks.crisp.help/de/article/wie-funktioniert-der-lizenzkauf-und-die-verwaltung-fur-unternehmen-vklgoa/?bust=1762784355926

Aktualisiert am: 10/11/2025

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!